TrendHIRSCHTEC hat als Full-Service Intranet Agentur zum ersten Mal am Ranking des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. teilgenommen und belegt auf Anhieb Platz 8 im Subranking „Intranet“. Die Rangliste der Top 10 Intranet Agenturen gilt als Barometer in der Branche der Digital-Agenturen und wird jährlich gemeinsam mit Kooperationspartnern veröffentlicht. „Wir sind sehr stolz, dass wir mit der ersten Teilnahme diesen Sprung geschafft haben.

Wir sind auch die einzige Agentur im Ranking, die sich zu 100% auf Intranet-Leistungen spezialisiert hat. Unternehmen bekommen bei uns daher immer 100% Intranet-Spezialisten. Mit unseren neuen Geschäftsfeldern COMMUNICATIONS und Xperts haben wir dieses Jahr unsere Leistungstiefe nochmals gesteigert und können jetzt von der Konzeption, über die technische Umsetzung bis zur Kommunikationsberatung alle wichtigen Bausteine für ein erfolgreiches Intranet aus einer Hand anbieten.“ , sagt Lutz Hirsch, geschäftsführender Gesellschafter von HIRSCHTEC.