Beitrag

Roadshow-Event mit Wohnzimmercharakter

Begleitende Grafik zum Blogbeitrag "Roadshow-Event mit Wohnzimmercharakter"

Rückblick auf die gemeinsame LINCHPIN-Veranstaltung von Seibert Media und HIRSCHTEC

Was verbirgt sich eigentlich genau hinter der Social-Intranet-Lösung LINCHPIN? Welche Kernfunktionen deckt sie ab und wo macht der Einsatz von LINCHPIN Sinn? Beim gemeinsamen Roadshow-Event von Seibert Media und HIRSCHTEC am 25. Januar 2018 in Hamburg erfuhren die Teilnehmer realitätsnah – und anhand einer Demo-Instanz – welche Möglichkeiten LINCHPIN für die interne Kommunikation und Zusammenarbeit in Unternehmen bietet.

Und nicht nur das: Die Veranstaltung bot ihnen auch die Gelegenheit, sich in einem kleinen und exklusiven Rahmen mit Vertretern anderer Unternehmen sowie den Experten von Seibert Media und HIRSCHTEC zu Erfahrungen, Herausforderungen, Anwendungsfällen sowie möglichen Lösungsansätzen bei der Intranet-Einführung auszutauschen.

Wir bedanken uns daher ganz herzlich bei Seibert Media dafür, dass wir als Partner mit an Bord sein durften, und blicken in Bildern noch einmal kurz zurück auf die Veranstaltung:

 

„Präsentation von Felix Schröder, Unit-Leiter Strategie und Vertrieb von HIRSCHTEC, im Hamburger Lilienhof Business Center
Copyright: Seibert Media“

 

„Einführung in die Demo-Instanz von Lina Wagner-Douglas, Product Marketing Manager bei Seibert Media
Copyright: Seibert Media“

 

„Austausch der Teilnehmer zur Intranet-Lösung LINCHPIN
Copyright: Seibert Media“

 

Sie haben Fragen?
Sprechen Sie uns gern an!