Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Ankündigung INFUSION Session 8 | HIRSCHTEC

HIRSCHTEC INFUSION – Microsoft Viva bringt noch mehr Leben in Teams – Aber was ist Viva eigentlich und für wen eignet es sich?

Mai 6 @ 10:30 - 11:00

Thema: HIRSCHTEC INFUSION – Microsoft Viva bringt noch mehr Leben in Teams – Aber was ist Viva eigentlich und für wen eignet es sich?

Der digitale Arbeitsplatz ist kein Zustand, sondern befindet sich in permanenter Weiterentwicklung. Und das hat nicht nur mit IT-Technik zu tun, sondern vor allem auch mit der digitalen Fitness einer Organisation. Unter dieser Prämisse werfen Cornelia Schneller (Microsoft) und Martin Heers (HIRSCHTEC) einen Blick auf die Zukunft von Microsoft Teams, insbesondere auf Microsoft Viva.

Da Teams bei vielen Unternehmen als zentrale Komponente des digitalen Arbeitsplatzes bereits eingeführt ist, stellen sich die Fragen nach der Weiterentwicklung. Welche Möglichkeiten der Ergänzung bietet nun Viva, die jüngste, aufsehenerregende Neuvorstellung aus dem Hause Microsoft?! Und unter welchen Voraussetzungen sollte eine Organisation Viva einführen?!

ReferentInnen:

CORNELIA SCHNELLER, Partner Technical Architect | Microsoft
MARTIN HEERS, Head of Academy | HIRSCHTEC

Jetzt kostenlos anmelden!

 

« Alle Veranstaltungen