Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Austria Infusion Teams-Webinar | HIRSCHTEC

Austria INFUSION – Microsoft Teams: Die Werkbank

April 21 @ 09:45 - 10:30

Thema: Austria INFUSION – Microsoft Teams: Die Werkbank

Microsoft Teams ist weit mehr als nur ein Video-/Onlinekonferenz-Tool – es kann „DAS“ zentrale Tool für die Zusammenarbeit im Unternehmen sein. Wie kann man Microsoft Teams umfassend nutzen? Koordination, Kommunikation, Kollaboration, Kooperation und eben Konferenz – all das ist mit Microsoft Teams möglich. Die breitflächige Nutzung von Microsoft Teams sorgt für mehr Transparenz in der Projektarbeit und für ein einfacheres und effizienteres organisationsübergreifendes Arbeiten.

Um dies zu gewährleisten, ist es aber auch notwendig, die Struktur in Microsoft Teams richtig zu planen und die entsprechenden organisatorischen sowie technischen Rahmenbedingungen zu schaffen. Worauf es dabei vor allem auch ankommt: Die Mitarbeitenden gut darüber zu informieren, wie und wozu Microsoft Teams genutzt werden soll, sie kontinuierlich zu schulen und ihnen – z. B. in Form von Hilfe-Communities – mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Referent: Marc Pühringer, Senior Consultant Strategy & New Business Austria | HIRSCHTEC Austria

Jetzt kostenlos anmelden!

« Alle Veranstaltungen