Ankündigung-Webinar-Plattformauswahl | HIRSCHTEC

Digital Workplace

2. Oktober | 11:00 - 11:30
| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 11:00 Uhr am 4. November 2020

Eine Veranstaltung um 11:00 Uhr am 2. Dezember 2020

Thema: Digital Workplace – Die passende Lösung auswählen und Kosten sparen

Die Plattformauswahl für ein Intranet- und Digital Workplace Szenario ist ein sehr wichtiger Meilenstein auf dem Weg zu effektiver Kommunikation, Informationsaustausch und effizienter Zusammenarbeit. Dazu gehört unabdingbar die Harmonisierung mit dem großen Orchester der vorhandenen oder geplanten Kommunikations- und Kollaborationswerkzeuge. Kosten entstehen durch das Projekt und den Betrieb, aber noch wichtiger ist am Ende die Betrachtung des Erfolgsfaktors: Kommunikation und Kollaboration im Unternehmen „funktioniert“ oder „funktioniert nicht“.

Bei HIRSCHTEC wird diese erfolgsentscheidende Beratungsleistung zu Beginn jedes Digital Workplace Projekts eingesetzt. Martin Heers stellt den Ablauf dieser Beratung und seine Erfolgsfaktoren dar.

Referent: Martin Heers, Head of HIRSCHTEC Academy

Jetzt kostenlos anmelden!

« Alle Veranstaltungen