HIRSCHTEC wurde auf der Powell Software Partner Convention in Paris mit dem „Enterprise Award“ ausgezeichnet. Einmal im Jahr verleiht Powell Software die Partner of the Year Awards, um die herausragende Arbeit seiner Partner zu honorieren. Wir waren zum ersten Mal mit dabei – und freuen uns umso mehr über den Gewinn des Awards!

Powell Software Partner Convention

Als Partner von Powell 365 war HIRSCHTEC am 11. und 12. Oktober zu Gast auf der Powell Software Partner Convention in Paris. Die Veranstaltung fand exklusiv für Partner aus dem europäischen und asiatischen Raum statt. An zwei Tagen konnten sich die Gäste über Produktneuheiten informieren und sich rund um Powell 365 austauschen. In spannenden Vorträgen gaben außerdem die Experten von Powell Software exklusive Einblicke in die eigenen Marketing-, Vertriebs- und Business Development-Aktivitäten.

Mit den Partner of the Year Awards werden jährlich die Top-Partner von Powell Software ausgezeichnet, die erfolgreich den digitalen Arbeitsplatz bei einzelnen Kunden etabliert haben. Wir freuen uns sehr über den Gewinn des „Enterprise Awards“, der uns in unserer Arbeit und unserem Engagement bestärkt und noch weiter motiviert.

HIRSCHTEC auf der Verleihung der "Partner of the Year Awards"

v. l. n. r.: Jean-Pierre Vimard (CEO Powell Software), Antoine Faisandier (COO Powell Software / CEO Powell Software Inc.), Axel Griese (Informationsarchitekt, HIRSCHTEC), Cyril de Queral (Chairman Powell Software), Philipp von Radowitz (Senior Projektleiter, HIRSCHTEC). Copyright: Powell Software