HIRSCHTEC Pressemitteilungen

PM_HIRSCHTEC_Studie_Oesterreich_Digital_Workplace

Digital ist besser: HIRSCHTEC präsentiert Digital-Workplace-Studie für Österreich

Hamburg/Wien, 29. Juni 2023 – Tocotronic wusste es schon 1995: „Digital ist besser!“ Doch wie sieht es denn nun knapp 30 Jahre später in österreichischen Unternehmen aus, wenn es um den Digital Workplace geht? Die HIRSCHTEC Digital-Workplace-Studie* für Österreich zeigt, dass bereits einige heimische Unternehmen auf dem digitalen Zug mitfahren – Potenzial besteht aber noch bei der Implementierung digitaler Tools und dem „ins Boot holen“ der Mitarbeitenden.

Weiterlesen »

Sie haben Fragen rund um HIRSCHTEC oder benötigen zusätzliches Presse- und Bildmaterial oder möchten in unseren Presseverteiler aufgenommen werden?

Sprechen Sie uns gerne an.

Kathrin-Thesing | HIRSCHTEC

Kathrin Thesing
Head of Corporate Communications

+49 40 822 17 94 0
k.thesing@hirschtec.eu