Beitrag

HIRSCHTEC wechselt sein Revier.

Wir haben es fast geschafft! Letzten Freitag kam der Umzugswagen und hat unsere sieben Sachen von der Speicherstadt nach St. Georg gebracht. Noch ist nicht alles am richtigen Ort, das Chaos lichtet sich aber langsam und wir sind guter Dinge.

Der Grund für unseren Umzug: Wir expandieren!

Im Mai sowie im Juni haben jeweils zwei neue Mitarbeiter bei HIRSCHTEC begonnen, die aktuell in den folgenden Bereichen eingesetzt werden:

Katharin Ahrend – Projektassistenz & Social Media
Roman Alinsug – Kommunikationsdesign
Robert Männel – Informationsarchitektur
Tina Türemis – Geschäftsführungsassistenz & Projektberatung

Zudem haben wir in der letzten Zeit gelernt, dass unsere bisherige virtuelle Arbeitsorganisation an ihre Grenzen stösst und wir Ideen besser im Team an einem gemeinsamen Ort entwickeln können.

Wir benötigen also dringend mehr Platz um optimal miteinander zu arbeiten und uns austauschen zu können. Davon gibt es hier genug, wir richten uns derzeit in einem Altbau auf zwei Ebenen mit Büros, stillem Raum, Konferenzraum & offener Küche ein.

Wir vermissen zwar jetzt schon die Mittagspause im Bistro Paris mit Blick auf die Elbphilharmonie und die laut tönenden Barkassen unten am Fleet, freuen uns aber schon auf Joggingrunden um die Alster und die leckere Pasta beim „neuen“ Italiener um die Ecke.

Tschüss Speicherstadt, hallo St. Georg!

P.S. Auf unserer Facebook-Seite sind Fotos und Videos vom Umzug zu sehen. https://www.facebook.com/hirschtec

Sie haben Fragen?
Sprechen Sie uns gern an!