Beitrag

Etatgewinn Restrukturierung Unternehmensportal

WIr freuen uns, den Etatgewinn für die Neustrukturierung eines Unternehmensportals bekannt geben zu können. Das Team von HIRSCHTEC wird für ein führendes Unternehmen der Automobilbranche das bestehende Portal neu strukturieren und eine mitarbeiterzentrierte Informationsarchitektur entwerfen. Ziel ist es, das Portal zum digitalen Arbeitsplatz 2.0 auszubauen.

HIRSCHTEC hat im Vorfeld durch die Ausarbeitung einer strategischen Roadmap die Projektfreigabe wesentlich befördern können. Der aufgezeigte Business-Bezug, der pragmatische Projektansatz und die hohe Motivation aller Beteiligten hat das Management überzeugt.

Trotz angespannter Wirtschaftlage werden also doch noch innovative Projekt bewilligt!

Sie haben Fragen?
Sprechen Sie uns gern an!