Beitrag

Ausgezeichnet: Lutz Hirsch gewinnt German CEO Excellence Award

Lutz Hirsch - CEO Ecellence AwardTolle Neuigkeiten für HIRSCHTEC: Das Magazin „EU Business News“ hat Lutz Hirsch, CEO HIRSCHTEC, am 5. April 2024 mit einem der begehrten German CEO Excellence Awards 2024 ausgezeichnet und honoriert damit explizit seine besonderen Leistungen als CEO of the Year (Western Europe) im Bereich Digital Workplace Solutions.

EU Business News hat es sich zur Aufgabe gemacht, umfassend über europäische Unternehmen, die den Wandel vorantreiben sowie ihre individuellen Best Practices und Wege zum Erfolg zu berichten. Die German CEO Excellence Awards wiederum gehen an Persönlichkeiten, die die Unternehmenslandschaft in Deutschland bereichern.

 

Der „German CEO Excellence Award 2024“ im Hamburger Office von HIRSCHTEC. ©HIRSCHTEC

„Es ist immer wieder schön, mehr über die CEOs zu erfahren, die die Messlatte für ihre Branchen, Teammitglieder und Kunden höher legen. Nachdem er HIRSCHTEC von Grund auf aufgebaut hat, hat CEO Lutz Hirsch mit jahrelanger harter Arbeit, Hingabe und einer Leidenschaft für den Erfolg alle Erwartungen übertroffen. HIRSCHTEC bietet herausragende Lösungen für digitale Arbeitsplätze, die es Unternehmen ermöglichen, sich in einem größeren und moderneren Rahmen zu vernetzen und zu expandieren, und hat sich so schnell zu einem Marktführer in seiner Branche entwickelt. Mit Lutz an der Spitze des Unternehmens sieht die Zukunft des integralen digitalen Arbeitsplatzes vielversprechend aus“, sagt Sofi Parry, Senior Editor bei EU Business News.

„Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung, die nicht nur mir, sondern dem gesamten HIRSCHTEC Team gilt. Denn nur zusammen können wir innovative Lösungen für den Workplace entwickeln und unseren Wachstumskurs weiterhin erfolgreich vorantreiben. Daher danke ich an dieser Stelle ganz besonders allen Kolleginnen und Kollegen für ihr großartiges Engagement und freue mich, gemeinsam mit ihnen die Zukunft von HIRSCHTEC zu gestalten“, so Lutz Hirsch, CEO von HIRSCHTEC.

 

Lutz Hirsch wurde als CEO of the Year (Westen Europe) im Bereich Digital Workplace Solutions ausgezeichnet. ©HIRSCHTEC / Fotografin: Nadine Ginzel

Sie möchten gern mehr über die German CEO Excellence Awards erfahren? Dann werfen Sie auch gern einen Blick auf https://www.eubusinessnews.com/eu-business-news-announces-the-winners-of-the-german-ceo-excellence-awards-2024/.

Mehr zu den einzelnen Gewinnern erfahren Sie unter https://www.eubusinessnews.com/winners-list/?award=19467-2024.

Sie haben Fragen?
Sprechen Sie uns gern an!