Beitrag

Lutz Hirsch als CEO of the Year bei Le Fonti International Awards ausgezeichnet

Am 14. Dezember 2023 fand die 14. Verleihung der Le Fonti International Awards in Dubai und Mailand statt. Und die für uns bei HIRSCHTEC besonders schöne Nachricht: Unser CEO Lutz Hirsch wurde mit einem der begehrten Awards als „CEO of the Year Innovation of Leadership Digital Workplace“ prämiert.

Damit ehrt Le Fonti Lutz Hirsch und HIRSCHTEC als ein herausragendes, führendes Unternehmen, das auf Innovation ausgerichtet, fachlich hervorragend und ein Vorreiter seiner Branche ist.

 

HIRSCHTEC CEO Lutz Hirsch bei der Verleihung der Le Fonti International Awards am 14. Dezember 2023.

Bei den jährlich stattfindenden Le Fonti International Awards werden Organisationen für unternehmerische Exzellenz in Bereichen wie Unternehmensinnovation, Führung, Technologie oder auch Mitarbeiterengagement ausgezeichnet. Die Veranstaltung gilt als eine der weltweit führenden Preisverleihungen für Business Awards und persönliche Ehrungen und beinhaltet neben der Award-Zeremonie auch einen CEO-Summit. Er dient CEOs sowie Topmanagerinnen und -managern von multinationalen Unternehmen als Plattform für Diskussionen und Austausch rund um die Themen Führung, Innovation und Nachhaltigkeit. 

Laut Auskunft von Le Fonti ist es seit inzwischen mehr als 15 Jahren das Medienunternehmen, das die Entwicklung von Märkten und Unternehmen in verschiedenen Sektoren durch ein komplexes und zielgerichtetes Kommunikations- und Informationssystem mitverfolgt und beschreibt. Dank spezialisierter Redaktionsteams können Artikel und Nachrichten im Le Fonti-Netzwerk so verfasst werden, dass dem Wunsch des Publikums/der Leserschaft nach Wissen und tiefgreifenden Analysen zu aktuellen Themen bestmöglich entsprochen werden kann. 

Wir freuen uns sehr über diesen Award, der für uns alle bei HIRSCHTEC eine große Motivation ist, jeden Tag unser Bestes zu geben – für glückliche Kunden und Mitarbeitenden! 

Und kleiner Tipp: Wenn Sie gern mehr darüber wissen wollen, was Lutz Hirsch aktuell beobachtet, wenn es um die Themen Innovation, Leadership und Digital Workplace in Unternehmen geht, dann schauen Sie doch gern mal in sein aktuelles Video auf https://www.youtube.com/watch?v=AEcGLe6lv3k. 

Sie haben Fragen?
Sprechen Sie uns gern an!