Premiere: HIRSCHTEC verleiht Partner-Award in vier Kategorien

HIRSCHTEC Partner-Award

Der Dezember ist traditionell die Zeit, in der wir alle das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren lassen: Genau das haben wir heute auch mit einigen unserer Partnern getan und gemeinsam mit ihnen auch schon einmal einen Blick auf das kommende Jahr 2022 geworfen.

Dabei schien es uns nicht nur mehr als angemessen all unseren Partnern für die vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit in 2021 zu danken. Zum ersten Mal hat unser CEO Lutz Hirsch auch den HIRSCHTEC Partner-Award in vier Kategorien verliehen. Denn mit dem Award möchten wir die herausragenden Leistungen unserer Partner im „Intranet- und Digital Workplace”-Markt noch einmal ganz besonders würdigen. Sie sind neugierig, wer genau mit dem Partner-Award ausgezeichnet wurde? Hier kommen die Gewinner:

 

COYO gewinnt in der Kategorie „Best Social Intranet“

Ein erfolgreiches Social Intranet sorgt u. a. dafür, dass Informationen geteilt, der Wissensaustausch durch Vernetzung gefördert, die Arbeit in hybriden Arbeitsmodellen ermöglicht und natürlich auch die Eigenverantwortung der Mitarbeitenden gestärkt wird. Klar, dass da die Kategorie „Best Social Intranet“ bei unserem HIRSCHTEC Partner-Award nicht fehlen dürfte. Der Hamburger Software-Hersteller COYO, der mit seinem Social Intranet Mitarbeitenden in Unternehmen eine digitale Heimat bietet, staubt in dieser Kategorie den Award ab.

 

Staffbase wird mit dem Award für das „Best Editorial Intranet“ ausgezeichnet

Bei vielen unserer Kunden gehört die Bereitstellung von Unternehmens-News und redaktionell geprüftem Wissen zu einer der Hauptanforderungen an das neue Intranet. Dabei ist es natürlich wichtig, dass die Intranet-RedakteurInnen auf eine Plattform setzen können, die ihnen die Arbeit so einfach wie möglich macht. Und genau das ermöglicht das Chemnitzer Unternehmen Staffbase – und trägt daher auch völlig zu Recht den Sieg in der Kategorie “Best Editorial Intranet” davon.

 

Powell Software ragt in der Kategorie Best Office 365 based Digital Workplace“ besonders heraus

Ob Word, Excel oder PowerPoint – viele von uns arbeiten täglich mit diesen Microsoft 365-Tools. Wenn im beruflichen Kontext dann aber noch eine Kommunikationsplattform (Intranet) hinzukommt, ist vielen unserer Kunden daran gelegen, das Intranet und die Microsoft 365 Tools miteinander zu verbinden bzw. Microsoft 365 in das Intranet zu integrieren. Der französische Anbieter Powell Software hat sich dieser Herausforderung angenommen und viele unserer Kunden dieses Jahr glücklich gemacht. Deshalb gewinnt Powell Software den HIRSCHTEC Partner-Award für „Best Office 365 based Digital Workplace”.

 

Ichicraft wird als „Newcomer of the year“ geehrt

Die Kategorie „Newcomer of the year“ darf bei keiner guten Award-Verleihung fehlen, demnach auch nicht beim HIRSCHTEC Partner-Award. Wir freuen uns, dass unser niederländischer Partner Ichicraft in dieser Kategorie gewonnen hat. Ichicraft konzentriert sich auf die Bereitstellung leistungsstarker Erweiterungen von Microsoft 365. Das Unternehmen hat jahrzehntelange Erfahrung in der Entwicklung benutzerdefinierter SharePoint-Lösungen.

 

 HIRSCHTEC CEO Lutz Hirsch und die Award-Gewinner.

Lutz Hirsch (HIRSCHTEC), Daniel Busch (COYO), Reinier Smit (Ichicraft), Frank Wolf (Staffbase) und Cyril de Queral (Powell Software) während der Award-Verleihung.

Wir danken allen Beteiligten und TeilnehmerInnen, dass sie heute bei der Verleihung unserer ersten HIRSCHTEC Partner-Awards dabei waren und gratulieren noch einmal recht herzlich den Kategorie GewinnerInnen. Auf ein noch tolleres Jahr 2022!

Hinterlasse einen Kommentar