Beitrag

HIRSCHTEC ist “Powell Software 2020 Partner of the Year” in DACH

Alle guten Dinge sind drei: Nach 2018 und 2019 wurde HIRSCHTEC gestern Abend bei der Global Digital Workplace Convention von Powell Software ein weiteres Mal als „Powell Software Partner of the Year“ ausgezeichnet.

Der französische Software-Hersteller ehrte HIRSCHTEC als Partner in der DACH-Region und betonte vor allem das große Engagement der HIRSCHTEC-KollegInnen und deren technisches Know-how bei der Bereitstellung der „Powell 365“-Plattform sowie die gute strategische Zusammenarbeit.

Gerade 2020 war ein sehr herausforderndes Jahr, das die digitale Transformation weltweit aber noch einmal enorm beschleunigt hat. Der Bedarf nach einem modernen digitalen Arbeitsplatz war nie so groß wie heute und Unternehmen sehen sich jeden Tag aufs Neue mit der Frage konfrontiert, wie sie ihre Mitarbeitenden am besten miteinander verbinden und den Arbeitsalltag so effizient und effektiv wie möglich gestalten können.

Seit 2015 treibt Powell Software die digitale Transformation in Unternehmen weltweit voran. Mit Powell Intranet und Powell Teams bietet der Microsoft Gold Partner Lösungen für den digitalen Arbeitsplatz, die die Benutzerfahrung optimieren und vor allem auch die Kommunikation und Zusammenarbeit in Organisationen verbessern sowie die Produktivität steigern.

Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Powell Software und sind schon jetzt gespannt auf viele neue, gemeinsame Projekte im kommenden Jahr!

 

Sie haben Fragen?
Sprechen Sie uns gern an!